SICHER UND VERANTWORTLICH WIEDERERÖFFNEN

Die Sicherheit unserer Gäste und des Teams steht seit jeher an erster Stelle. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Vorkehrungen treffen, um Ihre volle Sicherheit und Ihr Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten.

Während wir schon immer sehr hohe Standards in Bezug auf Hauswirtschaft und Hygiene hatten, überwacht unser Senior Management-Team jetzt ein erhöhtes Maß an Reinigung, Mitarbeiterschulungen und zusätzlichen Verfahren, die alle darauf ausgerichtet sind, das Potenzial für die Ausbreitung von Krankheiten zu minimieren.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel mit der Zertifizierung „We're Good To Go“ ausgezeichnet wurde. Die Akkreditierung ist das offizielle britische Zeichen, um die Bemühungen unseres Teams zu signalisieren und zeigt, dass wir als Unternehmen hart daran gearbeitet haben, die COVID-19-Richtlinien der Regierung und der Branche zu befolgen. Es bestätigt auch, dass wir über geeignete Prozesse zur Aufrechterhaltung der Sauberkeit und zur Unterstützung der sozialen Distanzierung verfügen.

Im Blackwell Grange Hotel kümmern wir uns darum, und während die ganze Welt daran arbeitet, sich an eine neue Normalität anzupassen, möchten wir sicherstellen, dass wir unseren Gästen weiterhin das bestmögliche Erlebnis und den bestmöglichen Service bieten.

Wir haben neue Prozesse eingeführt, um unsere Gäste, Mitarbeiter und unsere lokale Gemeinschaft vor COVID-19 zu schützen. Unsere Prozesse erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sind aber hier zusammengefasst, um Ihnen die Gewissheit zu geben, dass Sie bei der Buchung Ihres Aufenthalts bei uns in guten Händen sind.

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Bedenken, Fragen oder weitere Empfehlungen haben, sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihr Feedback. Unseren Gästebrief „Stay with Confidence“ können Sie hier einsehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dawn Raine | Hauptgeschäftsführer

 

 

HYGIENE

Wir sind gewissenhaft bei der strengen Desinfektion des Hotels und setzen im Hotel routinemäßig desinfizierende Nebelmaschinen ein. Die verwendete Chemikalie ist zu 100 % lebensmittelecht und für den Menschen ungefährlich, aber sie ist vollständig wirksam gegen Viren und Bakterien und schützt Oberflächen noch lange nach dem Kontakt.

Erwartungsgemäß haben wir zusätzliche Maßnahmen eingeführt, darunter ein designiertes Mitglied der Geschäftsleitung, das sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht und mit der sicheren Koordination unserer Abläufe und der stündlichen Desinfektion der Berührungspunkte durchgängig beauftragt ist (zum Beispiel , Hebeknöpfe, Türgriffe und Geländer.)

Bitte beachten Sie, dass in allen öffentlichen Bereichen von Hotels jetzt Gesichtsbedeckungen vorgeschrieben sind und dies gesetzlich durchsetzbar ist. Darüber hinaus finden Sie Desinfektionsmittel und Informationen in allen unseren öffentlichen Bereichen, Eingängen und Aufzügen.

 

SOZIALE DISTANZIERUNG

Unsere öffentlichen Bereiche wurden neu organisiert, um die Einhaltung des empfohlenen Mindestabstands zu ermöglichen. Darüber hinaus haben wir eine klare Beschilderung hinzugefügt, um den sicheren Durchgang im gesamten Hotel zu erleichtern.

Unsere Rezeptions-, Bars- und Restaurantbereiche verfügen über Schutzwände, um ein minimales Risiko zu gewährleisten, und wo immer möglich wurde kontaktlose Technologie mit einem minimalen Touch-Check-in und -Check-out implementiert.

 

AUSBILDUNG

Jedes Mitglied unseres Teams hat vor der Arbeit im Hotel eine Covid-19-Sicherheitsschulung durchlaufen. Die Risikobewertungsdokumente für Hotels und alle Abteilungen wurden vorbereitet und an jedes einzelne Teammitglied weitergegeben. Um ein vollständiges Verständnis zu gewährleisten, wurden Eins-zu-Eins-Routinentestpapiere ausgefüllt, um ein vollständiges Verständnis zu gewährleisten.

Mit unserer Herangehensweise an Betriebsabläufe und Servicemethoden sind wir bestrebt, weiterhin den Stil und die Erfahrung zu bieten, die unsere Gäste genießen, mit einem überlegten und rationalen Umgang mit den erhaltenen Richtlinien. Wir bemühen uns immer und unter allen Umständen, die allerbeste Praxis zu bieten – sowohl in Bezug auf den Gästegenuss als auch in Bezug auf das Wohlbefinden der Gäste.

 

WENN DU ANKOMMST

Wir bitten Sie respektvoll, nach 15:00 Uhr anzureisen, da wir aufgrund unserer verbesserten Reinigungsverfahren unsere Zimmer nicht früher als diese Zeit freigeben können. Dies bedeutet auch, dass alle Mittagsgäste unsere Lounges und unser Restaurant verlassen haben.

Sie werden in der Lobby von unserem Rezeptionsteam empfangen, das Sie bei unserem optimierten Check-in-Verfahren unterstützt und Sie auf wichtige Beschilderungen und Händedesinfektionsmittel aufmerksam macht.

Wir streben einen minimalen Touch-Check-in an.

Um die Handhabung zu minimieren, helfen wir nur auf Anfrage mit Gepäck und dies wird nicht mehr routinemäßig angeboten.

 

DEIN SCHLAFZIMMER

Ihr Zimmer wird gründlich desinfiziert und für Ihre Ankunft vorbereitet.

Unsere Verfahren umfassen das Aufsprühen eines unschädlichen Luftdesinfektionsmittels, um sicherzustellen, dass alle Oberflächen, Stoffe und Möbel sicher desinfiziert werden. Das verwendete Produkt schützt nachweislich bis zu 72 Stunden vor dem Coronavirus.

Möglicherweise stellen Sie fest, dass bestimmte Artikel entfernt wurden – zum Beispiel Zeitschriften und Drucksachen. Wenn Sie ungenutzten Nachschub erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit. Wie immer wird die gesamte Bettwäsche und Wäsche zwischen den Gästen gewechselt und weiterhin von unserem akkreditierten Wäscheanbieter bei hoher Temperatur gewaschen.

Während Ihres Aufenthalts wird unser Housekeeping-Team Ihr Zimmer jedoch nicht betreten oder warten. Stattdessen wird jeden Tag eine Tüte mit sauberer Wäsche und Pflegeprodukten vor Ihre Tür gestellt.

 

UNSERE ÖFFENTLICHEN BEREICHE

Zu beachten ist vor allem, dass die empfohlene soziale Distanzierung im gesamten Hotel zu jeder Zeit eingehalten werden sollte. Vor diesem Hintergrund können bestimmte Korridore als Einbahnstraße fungieren oder eine Vorfahrt eingerichtet werden. Eine klare Beschilderung weist in jedem Fall auf die richtige Route hin.

Aufzüge dürfen nur von Ihnen selbst und Personen aus Ihrem Haushalt benutzt werden. Es sollten keine anderen Gäste gleichzeitig den Aufzug belegen.

Desinfektionsmittel sind in unseren öffentlichen Räumen weit verbreitet. Sollten Sie zusätzlich PSA für Ihre Sicherheit mögen, halten wir auf Anfrage Handschuhe und Masken bereit.

Unsere öffentlichen Toiletten werden zusätzlich desinfiziert, und wir bitten unsere Bewohner respektvoll, ihre privaten Einrichtungen im Zimmer zu nutzen, um unnötige Überfüllung zu vermeiden.

Unsere Möbel wurden so platziert, dass sie die soziale Distanzierung einhalten. bitte unterlassen Sie es, es zu verschieben.

 

NAHRUNGSMITTEL UND GETRÄNKE

Wir werden unsere Lebensmittel- und Getränkegeschäfte in voller Übereinstimmung mit den Richtlinien der Regierung und den neuesten verfügbaren offiziellen Ratschlägen betreiben. Die wichtigste Änderung besteht darin, dass wir derzeit keinen traditionellen Getränkeservice über die Bar in allen unseren Bars anbieten können. Das bedeutet jedoch, dass die Getränke zu Ihnen kommen, wo auch immer Sie im Hotel sitzen, da in allen Bereichen eine komplette Tischbedienung gewährleistet ist. Wenn Sie im Restaurant ankommen, wird Sie unser diensthabender Gastgeber an Ihren zugewiesenen Tisch setzen.

Unser Essensangebot wurde gestrafft, um einer reduzierten Brigade von Köchen gerecht zu werden, damit wir die strengsten Hygienevorschriften und soziale Distanzierung „hinter den Kulissen“ einhalten können. Dies soll jedoch nicht dazu führen, dass Ihnen die Auswahl mangelt, und wie immer geht unser professionelles Team gerne auf Ihre Wünsche ein. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Die 'Rule of 6' – Tische können für maximal 6 Personen gebucht werden. Tische müssen im Voraus reserviert werden. Aufgrund reduzierter Kapazitäten im Restaurant und in den Bars werden die Tische im 15-Minuten-Takt und nach Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung verfügbar sein.

Alle Buffets wurden jetzt aus unseren Restaurants entfernt und kontinentales Frühstück wird zusammen mit gekochtem Frühstück aus der Küche serviert. Hoffentlich genießen Sie den zusätzlichen Service, den dies bietet. Gerne stellen wir Ihnen auch einen Zimmerservice zur Verfügung, der zu Ihrer gewünschten Zeit außerhalb Ihres Zimmers geliefert wird.

 

FREIZEITCLUB

 

Unser Freizeitclub ist geöffnet, musste jedoch seine Kapazität reduzieren und arbeitet nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Das Schwimmbad, der Whirlpool und die Saunen haben alle eine begrenzte Anzahl.

COVID-19 SAFETY


REOPENING SAFELY AND RESPONSIBLY


The safety of our guests and the team has always been our top priority. We want to reassure you that we are taking every precaution to ensure your full safety and well-being during your stay.

While we have always had very high standards of housekeeping and hygiene, our senior management team are now overseeing increased levels of cleaning, employee training and additional procedures, all designed to minimise any potential for the spread of ill health.

We are delighted to announce that the Hotel has been presented with ‘We're Good To Go’ certification. The accreditation is the Official UK mark to signal the efforts put in place by our team and shows that as a business we have worked hard to follow Government and industry COVID-19 guidelines. It also confirms that we have appropriate processes in place to maintain cleanliness and aid social distancing.

At Blackwell Grange Hotel, we care, and as the whole world works to adapt to a new normal, we want to make sure we keep on providing our guests with the best possible experience and services.

We have introduced new processes to keep our guests, employees, and our local community safe from COVID-19.  Our processes are not exhaustive but are summarised here to give you some confidence that by booking your stay with us you are in good hands.

If you have any concerns, questions, or further recommendations during your stay, feel free to speak to us, we appreciate your comments and feedback. You can view our 'Stay with Confidence' guest letter here.  

Kind regards


Dawn Raine |
General Manager

 


 

HYGIENE

We are diligent in the strict sanitising of the hotel and have been using disinfectant fogging machines as a matter of routine in the hotel. The chemical used is 100% food safe and non-harmful to humans, but it is entirely effective against viruses and bacteria and continues to protect surfaces long after contact.

As you would expect, we have introduced additional measures which include a designated member of management on hand seven days a week, 24 hours a day, who is tasked with the safe coordination of our operations and the hourly sanitisation of touch points throughout (for example, lift buttons, door handles and banisters.)

Please note that in all public areas of hotels, face coverings are now mandatory and this will be enforceable in law. Additionally, you will find sanitiser and information available in all our public areas, entrances, and lifts.


SOCIAL DISTANCING

Our public areas have been re-organised to allow for the recommended minimum social distancing to be maintained. Additionally, we have added clear signage to facilitate safe passage throughout the hotel.

Our reception, bars and restaurant areas have protective screens to ensure minimal risk and wherever possible contactless technology has been implemented, with a minimal touch check-in and check-out.



TRAINING

Every member of our team has undergone Covid-19 secure training before undertaking work at the hotel. Hotel and full departmental risk assessment documents have been prepared and cascaded to each and every team member. To ensure full comprehension, one-on-one routine test papers have been completed to ensure full understanding.

With our approach to operating procedures and service methods we strive to continue to deliver the style and experience our guests enjoy, with a considered and rational approach to the guidelines received. Always, and in all circumstances, we strive to provide the very best practice – both in terms of guest enjoyment and also in terms of guest well-being.


WHEN YOU ARRIVE

We would respectfully ask you to arrive after 3pm as our enhanced cleaning procedures mean that we cannot release our bedrooms any earlier than this time. This will also mean that any lunchtime guests will have departed our lounges and restaurant.

You will be met in the lobby by our reception team who will assist you with our streamlined check-in procedure and point out key signage and hand sanitiser locations.

We are aiming to achieve a minimal touch check-in. 

To minimise handling, we will only assist with luggage on request and this will no longer be offered routinely.


YOUR BEDROOM

Your room will have thoroughly sanitised and prepared for your arrival.

Our procedures include the spraying of an unharmful airborne sanitiser to ensure all surfaces, fabrics and furniture are safely sanitised. The product used is proven to protect against Coronavirus for up to 72 hours.

You may notice certain items have been removed – magazines and printed matter for example. Should you like to receive unused replenishments, please just let us know.  As always, all bed linen and laudry will be changed between guests and continue to be laundered at high temperature by our accredited linen provider. 

However, during your stay our housekeeping team will not enter or service your room.  Instead, a bag containing clean laundry and amenities will be placed outside your door each day.  


OUR PUBLIC AREAS

The main thing to consider is that the recommended social distancing should be observed at all times throughout the hotel. With this in mind certain corridors may operate as one-way, or a right of way may be instigated. In any event, clear signage will indicate the correct route.

Lifts should only be used by yourself and anyone from your household. No other guests should occupy the lift at the same time.

Sanitiser is prevalent throughout our public spaces. Should you additionally like PPE for your peace of mind, we have gloves and masks available on request.

Our public WCs are receiving extra sanitisation, and we would respectfully request that our residents use their private in-room facilities to avoid any unnecessary crowding.

Our furniture has been placed to adhere to social distancing; please refrain from moving it.

 


FOOD AND BEVERAGE

We will operate our food and beverage outlets in full accordance with government guidelines and the very latest available official advice. The main change is that at this time we are not able to offer a traditional ‘over the bar’ drinks service across our bars. However, this means the drinks will come to you, wherever you are sitting in the hotel, as full table service will be provided in all areas. When you arrive at the restaurant, our duty host will sit you to your designated table.

Our food offering has been streamlined to suit a reduced brigade of chefs in order that we can maintain the strictest of hygiene and social distancing ‘behind the scenes.’ This should not, however, mean you find yourself short of choice, and as ever our professional team is more than happy to cater to your precise requirements. With this in mind, you may experience longer waiting times. 

The ‘Rule of 6’ – Tables can be booked for up to a maximum of 6 people.  Tables must be pre-booked in advance.  Due to a reducuded capacities in the restaurant and bars, tables will be available at 15-minute intervals and subject to availability at time of booking. 

All buffets have now been removed from our restaurants and continental breakfast, along with cooked, will be served from the kitchen. Hopefully you will enjoy the extra level of service this provides. We’re also happy to provide you with room service, delivered outside your room at your chosen time.


LEISURE CLUB

Our Leisure Club is open but has had to reduce its capacity and is operating on a first come first serve basis.  The swimming pool, jacuzzi and saunas all have restricted numbers in place. 

 

 

 

 

 

 

SPECIAL OFFERS